Entf.
      News
      Vereinsnews
      Interviews
      Termine
      Ergebnisse
      Stars
      Shopping
      Sport Shops
      Reisen
      Skigebiete
      Community
      Specials
      Teams
      Bilder
      Videos

      

      

      
Berichte


07.08.2003
09:17 Uhr
Martina Ertl
Ertl
  
Martina Er tl
Martina Ertl

Martina Ertl
Martina Ertl

Martina Ertl
Martina Ertl

Martina Ertl
Martina Ertl

Martina Ertl
Martina Ertl


  
































Hallo an alle,
von Martina Ertl

bei uns in Deutschland ist ja grad brütende Hitze und wir Skifahrer denken schon wieder 'fast' nur ans Schneetraining.

Auf nach Neuseeland:
Bei mir ist es bald vorbei mit dem Sommer, am 14.August gehts nach Neuseeland. Dreieinhalb Wochen wird hart gearbeitet und der Grundstock für den Winter gelegt.

Rückblick:
Mein Frühling und Sommer verlief ganz normal, wir haben mit Konditionstraining schon im Mai wieder begonnen, waren einmal in Ottobeuren und einmal im Robinson Club Camyuva, um uns körperlich in Topform zu bringen.
Außerdem waren wir, wie jedes Jahr in Berchtesgaden auf der Mattenschanze und haben uns ein wenig als Skispringer geübt :-)
Das macht immer viel Spaß und bringt auch das Fluggefühl, das wir im Winter bei unseren Sprüngen brauchen.
Wir sind natürlich mit Abfahrtsskiern gesprungen, mit den anderen wäre ich vermutlich auf dem Popo gelandet :-)

Laufen, laufen, laufen:
Der Rest des Konditionstrainings wird im Stützpunkt gemacht, d.h. die Rennläuferinnen aus der Umgebung treffen sich an einem Ort, um dann gemeinsam die Trainingseinheit zu machen (z.B. Annemarie Gerg, Sybille Brauner und ich).
Ein Trainer ist dabei vor Ort und kontrolliert ...

Basis für gute Zusammenarbeit gelegt:
Auch auf dem Gletscher waren wir schon viermal, wir hatten einigermaßen gute Bedingungen und die Basis für eine gute Zusammenarbeit mit unseren neuen Trainern wurde bereits dort gelegt.

Vorfreude:
Ich bin froh das im Sommer alles so gut geklappt hat, ich hatte keinerlei Beschwerden und war auch immer gesund.
Jetzt freu' ich mich auf Neuseeland und hoffe das wir gute Bedingungen haben werden.

Jetzt werd ich noch die letzten Sommertage in vollen Zügen genießen und Euch allen wünsche ich eine gute Zeit!

Liebe Grüße,
Eure Martina


Verwandte Artikel:


» Bildergalerie: Ertl, Martina


Verwandte Links:


» Homepage von Martina Ertl


Druckversion dieses Artikels anzeigen
Diesen Artikel an einen Freund mailen


nach oben | Banner | Impressum | Newsletter abbonnieren
© 2001 XnX GmbH | Copyright | Rechtliche Hinweise | Partner Links
73 User insgesamt | Ski2b.com als Startseite (IE) | Ski2b.com als Link hinzufügen

Partner: Ski-Alpin-Navigator - über 700 Ski Alpin Links
www.AlpinTouren.at - Wandern - Skitouren - Mountainbiking

  Buchbestellung
 
 
  Partner
 
 
  Skigebiete
 
 
  Reiseanbieter
 
 
  Gewinnspiele
 
 
  Service