Berichte
      Vereinsnews
      Interviews
      Termine
      Ergebnisse
      Stars
      Skitest
      Shopping
      Sport Shops
      Reisen
      Skigebiete
      Community
      Specials
      Teams
      Bilder
      Videos

      


   
   

      
Stars


08.03.2004
11:13 Uhr
Wolfgang Auderer in der Startvorbereitung
Wolfgang Auderer
  
Impressionen aus Japan
Impressionen aus Japan

Impressionen aus Japan
Impressionen aus Japan

Impressionen aus Japan
Impressionen aus Japan

Skicross Weltcup 2004 in Naeba, Japan
Skicross Weltcup



  
































Servas!
von Wolfgang Auderer

Bei der Crossmax Series in Damüls (AUT) gab es für mich durch meinen Sieg, wobei ich mich im Finale gegen Isidor Grüner, Thomas Zangerl und Hans Jörg Gstrein durchsetzen konnte. Ein tolles Ergebnis! Das Derby entschied ich schon beim Start für mich und Isi war zwar ständig an meinen Skienden, konnte jedoch nicht mehr an mir vorbei.

Weitere gute Ergebnisse beim Crossmax:
Meine weiteren Ergebnisse in der Crossmax waren ein 1. Platz in Gosau, ein 2. Rang in St. Johann und der 4. Platz in Hermagor/Nassfeld. Somit liege ich in der Crossmax-Gesamtserie in Österreich in Führung und werde das Crossmaxfinale in Are, Schweden bestreiten! Da es sich gleichzeitig um einen X-Qualifier handelt, könnte ich hier gleich zwei Ziele in Angriff nehmen.

Skicross-Weltcup in Japan:
Dazwischen lag ein Weltcup in Japan. Es zwar sehr aufregend und interessant, da ich zuvor noch nie in Japan war, doch aus sportlicher Sicht lief es leider nicht nach Maß. Ich war 26. im Timetrail und konnte mich nur bis ins Achtelfinale im Rennen halten. Nach dem Wettkampf sind einige Kollegen und ich noch zwei Tage in Tokio geblieben, um uns die Stadt anzusehen. Somit war die lange Reise ins Land der elektronischen Wunder nicht ganz umsonst.

Ende der Saison naht:
Das Ende der Saison naht. Ob ich nach Are noch zum Weltcupfinale nach Sestriere (ITA) reisen werde, hängt davon ab, ob ich als 35. in der Weltcupliste noch in die besten 32 hineinrutschen werde. Es haben sich im Laufe der Saison doch mehrere Fahrer verletzt und es erging dabei nicht allen so gut wie mir. Schließlich konnte ich trotz meines Kreuzbandeinrisses mit der Knieschiene die Saison noch retten!

Euer Wolfi


Verwandte Links:


» Homepage von Wolfi Auderer


Druckversion dieses Artikels anzeigen
Diesen Artikel an einen Freund mailen


nach oben | Banner | Impressum | Newsletter abbonnieren
© 2001 XnX GmbH | Copyright | Rechtliche Hinweise | Partner Links
36 User insgesamt | Ski2b.com als Startseite (IE) | Ski2b.com als Link hinzufügen

Partner: Ski-Alpin-Navigator - über 700 Ski Alpin Links
www.Intakt-Reisen.de - Bergsteigen, Trekking, Rafting
www.freeski-forum.de - Freeride, Slopestyle, Moguls, Skiboarding, Skier X und mehr

Private Krankenversicherung VERSDIREKT Private Krankenversicherungen TOP Handy Spiele

  Listinus Toplisten  Ski2b.com Newsticker
private Krankenversicherung
  Partner
 







 
 
 
  Skigebiete
 
 
 
Google