Berichte
      Vereinsnews
      Interviews
      Termine
      Ergebnisse
      Stars
      Shopping
      Sport Shops
      Reisen
      Skigebiete
      Community
      Specials
      Teams
      Bilder
      Videos

      

      

      
      
    Suchen nach
    Durchsuchen
   

Top Story


02.04.2003
08:15 Uhr
Renate Götschl
Renate Götschl
  
Renate Götschl
Renate Götschl

Renate Götschl
Renate Götschl

Renate Götschl
Renate Götschl

Renate Götschl
Renate Götschl

Renate Götschl
Renate Götschl


  
































Hallo meine Fans!
von Renate Götschl

Am vergangenen Freitag bin ich von Dr. Christian Schenk in Schruns erneut operiert worden. Dabei hat er mir die Schrauben im linken Knie entfernt und einige Vernarbungen und kleine Risse ausgemerzt. War alles halb so schlimm.

Operation gut überstanden:
Jetzt werde ich noch ein paar Tage in Schruns bleiben und sofort mit der Therapie bzw. mit dem Training beginnen. Denn schließlich will und werde ich im kommenden Winter wieder voll angreifen.

Danke für eure Unterstützung:
Euch allen möchte ich für Eure tolle Unterstützung während der gesamten Saison ganz herzlich danken. Eure lieben und aufmunternden Eintragungen in mein Gästebuch haben mich wirklich die ganze Saison über sehr aufgebaut. Denn auch wenn es bei mir nicht nach Wunsch gelaufen ist, habt Ihr mir immer Mut zugesprochen und das hat mir viel Kraft gegeben. Also noch einmal Danke!

Saison besser als erwartet:
Mit den Ergebnissen der heurigen Saison bin ich wirklich mehr als zufrieden. Dass ich nach meiner Verletzung gleich vier Rennen gewinnen kann - ich muss Euch ganz ehrlich sagen - das hätte ich mir nicht gedacht. Diese Siege in Cortina, Innsbruck und Lillehammer haben mir gezeigt, dass mit konsequenter Arbeit und der richtigen Einstellung einiges möglich ist. Und so stimmt mich der Verlauf der heurigen Saison sehr zuversichtlich für den kommenden Winter.

In diesem Sinne wünsche ich Euch vielleicht noch einige schöne Stunden bzw. aufregende Schwünge im zur Zeit herrlichen Frühjahrsschnee!

Liebe Grüße
Eure Renate


Verwandte Links:


» FIS - International Ski Federation
» Milkaski - Games, Gewinnmöglichkeiten & Infos
» Snowell - Ski & Carver für den Winterurlaub online buchen
» Homepage von Renate Götschl


Druckversion dieses Artikels anzeigen
Diesen Artikel an einen Freund mailen


nach oben | Banner | Impressum | Newsletter abbonnieren
© 2001 XnX GmbH | Copyright | Rechtliche Hinweise
16 User insgesamt | Ski2b.com als Startseite (IE) | Ski2b.com als Link hinzufügen
  Listinus Toplisten  Ski2b.com Newsticker
  Partner
 
 
  Skigebiete
 
 
  Gewinnspiel
 
 
  Service

 
 
  Links
  Head
  Milka
  Dolomiti SuperSki
 
 
  Bilder
  Best of Snowthrill Alaska
  Sports Gaudi 2002
  Topstars-Posing
 
 
  Videos
  Crash Session
  Skifilm "Ausgang"
  ÖSV Wechselabsichten