Berichte
      Vereinsnews
      Interviews
      Termine
      Ergebnisse
      Stars
      Shopping
      Sport Shops
      Reisen
      Skigebiete
      Community
      Specials
      Teams
      Bilder
      Videos

      

      

      
      
    Suchen nach
    Durchsuchen
   

Top Story


15.07.2003
10:20 Uhr
Renate Götschl
Renate Götschl
  
Renate Götschl
Renate Götschl

Weltcup Val d Isere 2002-2003
Weltcup Val d Isere 2002-2003

Weltcup Kvitfjell 2002-2003 Abfahrtssieg
Weltcup Kvitfjell 2002-2003 Abfahrtssieg

Renate Götschl
Renate Götschl



  
































Endlich wieder im Schnee
von Renate Götschl

Hallo Ihr!

Endlich wieder im Schnee. Gestern war es endlich wieder so weit. Nach knapp vier Monaten konnte ich am 2.757 m hohen Stilfserjoch in Südtirol wieder meine Salomon-Skier anschnallen und meine ersten Schwünge in den Schnee ziehen. Bei herrlichem Wetter mit strahlenden Sonnenschein und Temperaturen so um die 6 Grad bin ich mit meinem ÖSV-Trainer Walter Hlebayna gleich um 7.00 Uhr früh auf den Gletscher. Es war wirklich ein tolles Gefühl nach dem
monatelangen Trockentraining auf dem Mountainbike, dem Fahrradergometer und in der Kraftkammer.

Wermuthstropfen:
Das Knie ist noch nicht fit; der einzige Wermutstropfen. Nach den ersten freien Fahrten hat sich mein verletztes linkes Knie zurückgemeldet. Irgendwie habe ich es auch
nicht anders erwartet. Denn die zwei Operationen im Frühjahr bei Dr. Schenk in Schruns waren eben doch mehr als ein Routineeingriff. Bis ich wieder voll fit bin wird es wohl noch ein Zeiterl dauern. Aber das wird schon wieder werden.

Ziel:
Langsam an die Belastung gewöhnen. So fern es wetterbedingt möglich ist, möchte ich noch bis morgen oder Donnerstag hier am Stilfersjoch bleiben. An ein Stangentraining ist zwar noch nicht zu denken, aber beim Freifahren kann sich mein Knie langsam aber sicher an die Belastung gewöhnen.

Und ihr wisst ja:
So leicht kann mich nichts aus der Fassung bringen.
In diesem Sinne wünsche ich Euch allen noch einen schönen Juli und ...
... der nächste Winter kommt bestimmt und bis dort hin bin ich auch wieder fit.

Liebe Grüße
Eure Renate


Verwandte Links:


» Milkaski - Games, Gewinnmöglichkeiten & Infos
» Homepage von Renate Götschl


Druckversion dieses Artikels anzeigen
Diesen Artikel an einen Freund mailen


nach oben | Banner | Impressum | Newsletter abbonnieren
© 2001 XnX GmbH | Copyright | Rechtliche Hinweise | Partner Links
63 User insgesamt | Ski2b.com als Startseite (IE) | Ski2b.com als Link hinzufügen

Partner: Ski-Alpin-Navigator - über 700 Ski Alpin Links
www.AlpinTouren.at - Wandern - Skitouren - Mountainbiking

  Marktplatz
 
 
  Partner
 
 
  Skigebiete
 
 
  Reiseanbieter
 
 
  Gewinnspiele
 
 
  Service