News
      Vereinsnews
      Interviews
      Termine
      Ergebnisse
      Stars
      Shopping
      Sport Shops
      Reisen
      Skigebiete
      Community
          Forum
          Hintergrundbilder
          Gästebuch
          Newsletter
          Biete / Suche
          Wetterinfos
          Auktionen
          Voting
          Gewinnspiele
          Linksammlung
          Spiele
      Specials
      Teams
      Bilder
      Videos

      

      

      
Community / Gästebuch

Sie können sich hier in das Gästebuch eintragen.

[ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
289 von: Susi am: 16.07.2003, 09:49 Uhr
E-Mail:


Hi!! Da Bode is ure da coolste, da beste und mega cool. Wer wü ma schreiben, bin ure da bode, des schnuckal Fan. Würde mich freuen. machts es guat, mfg Susi

288 von: Phia am: 13.07.2003, 10:47 Uhr
E-Mail:


Hey @all! Ich bin 12 Jahre, aus Österreich und suche E-Mailfreunde, die genauso riesen Bode.Miller.Fans sind wie ich!! Würde mich über Mails freuen und antworte 1000000%!! lg, eure Phia
http://www.heaven1at.de.vu

287 von: Zuno am: 05.07.2003, 17:20 Uhr
E-Mail:


Sommer ist die Zeit für Wasserski
http://www.biomenta.de

281 von: Merlin-Dominik am: 09.06.2003, 13:27 Uhr
E-Mail:


Hi, ich bin Merlin-Dominik, ich hoffe, hier nette Leute zu finden, welche das Skifahren/Snowboarden wahrlich im Herzen haben. Ich bin seit meinem 4. Lebensjahr auf den Brettern unterwegs, d. h. seit 31 Jahren. Ich fahre immer nur mit einem Reiseveranstalter mit, da ich schon mit einigen anderen auf die Nase gefallen bin. Würde mich über Nachrichten freuen, von coolen Gebieten! Habe auch eine Homepage kreiert, mit Kunstwerken von mir und meinen Freunden, wo ich natürlich auch meinen Wintersport mit den besten Tips und billigsten Preisen aufgeführt habe. http://www.art-and-sport.beep.de Kuckt mal vorbei, könnt mir ja auch gern Verbesserungsvorschläge schicken, und vor allem auch Eure tollsten Skigebiete. (Ich ziehe Buckelpisten vor, z. B. Val Thorens, 1,5 km Hardcore-Buckel). Merlin-Dominik
http://www.art-and-sport.beep.de

279 von: Redaktion am: 02.06.2003, 14:24 Uhr
E-Mail:


Hallo Julian, danke für den Hinweis auf die - in der Tat - gute Seite ... Die Redaktion
http://ski2b.com

277 von: julian buning am: 15.05.2003, 14:52 Uhr
E-Mail:


Hallo Ich habe im Internet auf http://www.richtigfit.de/trimmix ein super tolles Sport-Online-Spiel entdeckt. Es heißt TRIMMIX-Der Online- Fünfkampf. Schaut es euch mal an --> es lohnt sich. ;-) Julian
http://www.richtigfit.de/trimmix

275 von: Marco am: 02.05.2003, 15:57 Uhr
E-Mail:


Megacoole Site!! Surfe gern hier umher. Weiterhin viel Erfolg. Mit internetten Grüßen- Euer Marco
http://www.wellness4fun.de

274 von: xander am: 23.04.2003, 16:34 Uhr
E-Mail:


Sehr viele apres ski bilder gibt es hier: http://uk.geocities.com/apresski2 Xander
http://uk.geocities.com/apresski2

273 von: Andrea am: 21.04.2003, 17:23 Uhr
E-Mail:


Hallo, wer von euch kennt die autogramm-adress von bode miller! ich brauche ein tolles geburtstagsgeschenk für meine lieblingsnichte!! bitte meldet euch bei mir, wenn ihr mir weiterhelfen könnt!! DANKE

272 von: Hüttenführer.de am: 29.03.2003, 18:54 Uhr
E-Mail:


Hallo zusammen, tolle Seiten hier! Macht weiter so. Hüttenführer.de www.huettenfuehrer.de
http://www.huettenfuehrer.de

271 von: Krissy am: 23.03.2003, 11:34 Uhr
E-Mail:


Tolle Seite.
http://www.trend-atlas.de

266 von: baddaisy am: 17.03.2003, 22:18 Uhr
E-Mail:


Bode Miller ist eindeutig der Beste! Man sieht an seiner Fahrweise, dass er mit Leib und Seele Ski fährt und dass es ihm nicht nur um's gewinnen geht sondern auch darum, dass es ihm Spaß macht. Und ich kenne keinen anderen Skiläufer (außer Hermann Maier), der blitzschnell seine Fehler ausbessern und alles aus sich heraus holen kann. Er beherrscht seine Ski wie kein anderer!

265 von: Freeq am: 15.03.2003, 18:02 Uhr
E-Mail:


The second best :-)

264 von: Lisa Müller am: 15.03.2003, 12:16 Uhr
E-Mail:


Bode is the BEST!

263 von: Dominique Kocher am: 13.03.2003, 23:51 Uhr
E-Mail:


Hallo zusammen, ich suche verzweifelt die E-Mail Adresse oder Autogrammadresse von Bode Miller. Ich bin für jede Hilfe Dankbar.

262 von: Heike u. Hans-Peter Engstler am: 10.03.2003, 18:40 Uhr
E-Mail:


Tolle Homepage, leider nur sehr wenig über den Bregenzerwald und Andelsbuch.
http://www.hotel-sonnenhof.at

261 von: Carina am: 07.03.2003, 22:45 Uhr
E-Mail:


Ja, schreib mal deine Mail-Adresse auf!

260 von: andi am: 07.03.2003, 15:21 Uhr
E-Mail:


hallo klaudia und carina wollt ihr mit mir auch mailen? lg andi aus südtirol

259 von: Armin am: 07.03.2003, 09:07 Uhr
E-Mail:


Mal alle grüssen hier...
http://www.ems-cologne.de

257 von: Martin am: 02.03.2003, 19:13 Uhr
E-Mail:


Wie im richtigen Leben, da reagiert meistens alles auch anderes :-)


 
Ihr Name
Ihre email Adresse
Web Site URL (opt.)
Ihr Kommentar




nach oben | Banner | Impressum | Newsletter abbonnieren
© 2001 XnX GmbH | Copyright | Rechtliche Hinweise | Partner Links
11 User insgesamt | Ski2b.com als Startseite (IE) | Ski2b.com als Link hinzufügen

Partner: Ski-Alpin-Navigator - über 700 Ski Alpin Links


  Listinus Toplisten  Ski2b.com Newsticker
  Marktplatz
 
 
  Partner
 
 
  Skigebiete
 
 
  Reiseanbieter
 
 
  Gewinnspiel
 
 
  Service